hallo frage zur jugenduntersuchung j1

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe mich selbstbefriedigt und jetzt schon 2 monate meine periode nicht mehr.geschlechtsverkehr hatte ich noch nie und ich weiß auch eigendlich dass man durch sb nicht schwanger werden kann.

Richtig. Du bist definitiv nicht schwanger! Dazu musst Du erstmal mit Spermien in Kontakt kommen. Im Übrigen bleibt Deine Periode wahrscheinlich deswegen aus, weil Du so stark abgenommen hast, das ist nicht gesund.

LG Anuket

hallo, also erstmal kann man (frau) nur schwanger werden, wenn man geschlechtsverkehr hatte, durch SB ist das biologisch gar nicht möglich. wie alt bist du? 11/12? in dem alter ist es normal, wenn man die periode noch so unregelmäßig bekommt, das richtet sich alles mit der zeit ein. und hunger nicht mehr so, iss vernünftig! das wird dir der arzt aber auch sagen.

AmoreInfinito69 02.03.2014, 18:19
 wie alt bist du? 11/12? in dem alter ist es normal, wenn man die periode noch so unregelmäßig bekommt

Da sich RUNTER GEHUNGERT hat hat das Ausbleiben der Periode definitiv nix mit ihrem Alter zu tun! Das hängt mit der Magersucht zusammen!

0

Nein, er kann es nicht sehen, wie auch? Du musst dich nicht weiter als bis auf die Unterwäsche ausziehen.

Das deine Periode nicht regelmäßig kommt, ist in dem Alter normal. Aber es kann auch am Gewichtsverlust liegen!

Wie kommst du denn da drauf? An deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt gehen :-(

  1. durch Selbstbefriedigung kann man nicht schwanger werden. 2. Wie alt bist du? 3. Der Ausbleib der Periode hat mit der radikalen Gewichtabnahme zu tun. 4. Wie alt bist du??

Was möchtest Du wissen?