Hallo frage zur interner speicher bitte um antwort :-) .

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Interessant ist nur die Größe des Arbeitspeichers. Speicher, wie Cache etc. sollte man regelmäßig leeren,. Da gints Prioggis füpr: C-Cleaner oder Festplattenspeicher. 16 GB sind mehr als ausreichend, da kannste nen gan zen Film drehen.

Den Speicher kann man auch virtuell verdoppeln, wenn dein Mainboard mit macht. Ich weiß aber nur, wie das bei XP geht

swfan6 07.07.2014, 09:01

Er redet von einem PC...? Ich mein da steht App undso ...nuja es wird nirgendwo gesagt was genau er benutzt :D vielelicht soll das ja Tablet heißen :D

"6gb interner Speicher auf "tab" habe"

0
marga3 07.07.2014, 10:16
@swfan6

es steht nicht da, wovbon er redet

0

Wow.... ok...

Also :)

Es gibt den Internen Speicher (Handy /Tablet und co.) und den Externen Speicher bzw. SD-Karten und co.(Hauptsächlich Mirco SD)

Das Handy Speicher erstam fast alles Hauptsächlich in den Internen Speicher. Fotos, Spiele, Apps, Videos..bla bla. Meistens kann man aber angeben wo die Sache gespeichert werden sollen. (Einstellungen von der App / bzw. Handy) Über 6 GB Intenren Speicher würde ich mich freuen :P

wenn wir hier von einem "Handy" ausgehen :D

JoelRoot 07.07.2014, 09:06

Also ich Rede über ein tab und kann ich alle apps auf die micro SD Karte speichern ?

0
swfan6 07.07.2014, 09:29
@JoelRoot

"tab" = Tablet ja? Ich denke schon das das Funktioniert kannst ja mal Googeln ,da müssten wege stehen wie das Leicht geht :)

0

Was möchtest Du wissen?