Hallo frage wenn ich mit mein freund zusammen ziehe kriege ich noch kita und schule bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das dann noch bezahlt bekommst. Es gibt Familien, die von weniger leben müssen und auch keine staatliche Unterstützung bekommen.

becka0808 27.06.2014, 22:13

ich glaube auch wir haben auch so gerechnet nur finnde dof soll von kinder der vater zahlen und nicht er ! Danke für antwort :)

0
putzfee1 28.06.2014, 00:03
@becka0808

Natürlich muss der Vater der Kinder Unterhalt zahlen! Tut er das etwa nicht? Dann solltest du dich schnellstens darum kümmern, dass er das macht!

1

Du gehst zur Kita und zur Schule? Cool.

becka0808 27.06.2014, 22:04

nein schuldigung !! Mein sohn zu kita mein tochter schule ! ich gehe arbeiten aber reicht nicht das wegen bekomme von teil und bildung bezahlt kita 195 schule 165 wenn wir zusammen ziehen muss ich alles selbst zahlen also wir zahlen ?? er ist nicht der vater von die kinder .

0
Rheinflip 27.06.2014, 23:29
@becka0808

Sicher ist dein Freund nicht unterhaltspflichtig für die Kinder. Da nicht klar it, woher das Geld kommt, kann ich grade nicht mehr dazu sagen.

1

Da wirst du wohl nichts mehr bekommen!

Was möchtest Du wissen?