hallo frage steht unten bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rede mit dem Lehrer, sag ihm was du fühlst, und wie schlecht es dir nachher geht. Erzähl ihm von den Alpträumen... weil das sollte wirklich nicht sein. Es gibt Menschen die sind sensibler als andere und reagieren auch anders auf so brutale Sachen, und wer das nicht versteht, sollte nicht Lehrer werden. Wenn der Lehrer dir nicht zuhört und du die Filme trotzdem sehen musst, sag es deinen Eltern, damit sie einmal mit dem Lehrer reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich krank oder rede mit deinen Eltern darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal. Bei mir war es ein anderes Fach und extrem verstörende Kunstfilme (die, wie ich später rausgefunden habe, für meine damalige Altersstufe nicht geeignet waren).

Also das ist etwas, das ich dir als erstes raten würde. Google die Filme mal und schau, ob sie für deine Altersstufe geeignet sind bzw eine entsprechende Altersfreigabe haben.

Rede auch mit deinen Eltern. Vielleicht können sie dich krank schreiben.

Ich bin damals zur Schulpsychologin und hab ihr das geschildert. Sie hat mich damals von dem Fach befreit, da wir nur solche Filme angesehen haben. Vielleicht geht das auch bei dir? Bzw zumindest für die Stunden, in denen ihr die Filme schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdlbg
18.07.2016, 20:00

Das geht leider  bei uns  nicht  es sind alle ab 12

0

Was möchtest Du wissen?