Hallo Frage: Ich hatte 2mal sex mit der gleichen jungen habe ich HIV ohne Kondom er hat kein HIV oder so habe ich jetzt HIV bzw aids?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke in erster Linie benötigst Du Hilfe beim Formulieren einer Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNeverNamed
08.10.2016, 19:05

Best answers😂😂😂

0

Ich kann dir definitiv sagen was du nicht hast.
Ein WÖRTERBUCH oder nur Ansatzweise gute Kenntnisse der deutschen Sprache!

Und zu deiner Frage, ein gesunder kann doch keine Krankheiten übertragen, wer kommt demn auf so nen Schwachsinn...??

Vllt, weil du dich ja sooo unwohl fühlst untenrum, bist du schwanger. Ohne Kondom 2x wäre das schon in Betracht zu ziehen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte - ich hole mal eben mein Ferndiagnose-Fernglas ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung