hallo ford galaxy freunde

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das könnte das T-Stück unter dem Zündtrafo auf der rechten Seite des Motors sein. Das T-Stück ist ein Unterdruck-Verteilerstück aus Gummi, das wird gerne mal porös und dann läuft der Wagen im Stand und wenn er kalt ist beschissen oder geht aus. Du findest das Teil wenn du den Luftfilterkasten ausbaust und unter den Zündtrafo schaust. Direkt am Zylinderkopf sitzt das T-Stück. Von dort geht ein Unterdruckschlauch zur Spritzwand, von dort unterhalb der Scheibenwischermechanik zu einer Schaltbox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bujan
23.06.2011, 22:49

Zur Ergänzung: Mit rechts meine ich wenn du vor dem Wagen stehst und auf den Motor blickst, dann rechts. Über dem Getriebe also.

0

Was möchtest Du wissen?