Hallo folgendes,ich habe einen mac book air 2015 mit intel hd 6000, kann ich damit sims 4 spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir mal die Minute Zeit genommen und das für dich gegoogelt:

BENÖTIGT: Für die Produktaktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich.

BENÖTIGT:

--------------

BETRIEBSSYSTEM: Mac OS® X 10.7.5 (Lion)

PROZESSOR: Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,4 Ghz oder höher

GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce 320M, 9600M, 9400M,ATI Radeon HD 2600 Pro oder höher. 256 MB Grafik-RAM oder mehr.

SPEICHERPLATZ: 4 GB RAM

FESTPLATTE: 10 GB freier Festplattenplatz

______
Deine System-informationen findest du, wenn du links oben in der Menü-leiste auf den Apfel klickst und "über diesen mac " auswählst.

Schönen Gruß.

neversayforever 28.10.2016, 02:42

ist das nicht mit einem intel Chip hd 6000 konvertibel?

0
Zephyr711 28.10.2016, 02:44

Habe noch weiter geguckt und gelesen, dass die Intel HD-karten alle nicht optimal sind, die 6000 das Spiel zulässt, aber nur auf begrenzten Einstellungen

0

Ja, habs selber sogar schonmal auf nem 2011er gespielt. Sollte auf jedenfall laufen

Ich hab das bei nem Freund über Origin schon auf nem wesentlich älteren Gerät (2011er Macbook Pro erfolgreich installiert) :)

Was möchtest Du wissen?