Hallo folgendes Passiert portmonee mit Personalausweis und kreditkarte verloren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Verkäufer der sich nicht das Bild auf dem perso angeschaut hat wird probleme bekommen. 

Du machst die Anzeige und mach was die dir am Telefon gesagt haben.

Das mit dem abbuchen der Rate ist eine formalität es ist im system und so schnell lässt sich das nicht ändern. 

Wirst du dan später zurückgezahlt bekommen.

Gorgeushightech 03.08.2017, 23:46

Da es per lastschrift ist, kann ich das online direkt widerrrufen, und kriege das geld direkt wieder, ob die wollen oder nicht... 

0
Gorgeushightech 03.08.2017, 23:49
@kelzinc0

ja, aber es werden nicht meine Probleme sein, denn dann müssen sie mir das lastschrift mandat zeigen, wo nicht meine unterschirft drauf ist!!! also ist es für mich ungültig. 

0

Du musst nicht bezahlen, deine Unterschrift wurde gefälscht und du hast den kauf nie abgeschlossen.

Was möchtest Du wissen?