hallo Fitness freunde , wie findet ihr den Push-Pull Plan ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss sagen das ich denn nicht so gut finde da du an verschrienen Tagen beine hast mit noch anderen muskelgruppen.Wenn du das jedes mal durchmachst haben deine beine ja fast keine pause, auch wenn es nich so viel ist.Ich würde beine lieber  extra machen und dafür gescheit.

Ich habe selber push/ pull aber mach extra beine dazu das ich meistens Brust/Schulter/trizeps an nem Tag,dann Rücken/Bizeps/Nacken und dann noch beine,da hast halt mehr pause 

So kann man halt abwechseln ob man 2 mal beine macht und einmal Brust...und Rücken...oder halt von oben nach unten das mann 2 mal Brust hat wenn du verstehst was ich meine.Kommt natürlich auch darauf an wie oft du trainiere gehst 

Falls du meinen Plan sehen möchtest kannst dich ja melden 

Ich hoffe ich konnte  dir helfen

 


Ganz ok nur kreuzheben ist für mich eine push übung.

Was möchtest Du wissen?