Hallo findet ihr es ok euch von eurer freundin versklaven zu lassen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir keinen Blödsinn einreden! Egal ob schwul, hetero, jegliche Art von Fetischen oder halt so etwas wie in deinem Fall ist alles kein Problem. Wenn es dir gefällt und ihr genau so ist doch alles bestens!

Niemand kommt zu Schaden und solange das keine psychischen Schäden zu Folge hat (hat es denke ich sowieso nicht), ... wen störts ?! GAR KEINEN ! Ihr habt euren Spaß und ein erfülltes Sexleben !!! (Ich denke mir mal, dass die Frage speziell dafür ist und nicht für den Alltag)

LG Seit nett aufeinander ... oder in deinem Fall besser: Viel Spaß !!!

  • Wenn ihr beide Drauf steht : Ja sicher
  • Wenn sie das will: nicht ohne angemessene Gegenleistung (ausleben einer deiner Fantasien) und Absprache eines Safewords
  • Wenn du das willst: nicht ohne angemessene Gegenleistung (ausleben einer deiner Fantasien) und Absprache eines Safewords

<<<<<Das ist aber nur meine eigene Meinung zu diesem Thema.>>>>>

Also ich persönlich (weiblich) stehe mwhr drauf wenn ich auf ihn höre aber ich liebe es auch das komando zu geben , ich mag es wenn der starke mann versklavt wird😁
Und wenn du sagst das es dir gefällt wenn sie das komando gibt ,wieso fragst du dann nach?

Was möchtest Du wissen?