Hallo findet ihr es ok euch von eurer freundin versklaven zu lassen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir keinen Blödsinn einreden! Egal ob schwul, hetero, jegliche Art von Fetischen oder halt so etwas wie in deinem Fall ist alles kein Problem. Wenn es dir gefällt und ihr genau so ist doch alles bestens!

Niemand kommt zu Schaden und solange das keine psychischen Schäden zu Folge hat (hat es denke ich sowieso nicht), ... wen störts ?! GAR KEINEN ! Ihr habt euren Spaß und ein erfülltes Sexleben !!! (Ich denke mir mal, dass die Frage speziell dafür ist und nicht für den Alltag)

LG Seit nett aufeinander ... oder in deinem Fall besser: Viel Spaß !!!

  • Wenn ihr beide Drauf steht : Ja sicher
  • Wenn sie das will: nicht ohne angemessene Gegenleistung (ausleben einer deiner Fantasien) und Absprache eines Safewords
  • Wenn du das willst: nicht ohne angemessene Gegenleistung (ausleben einer deiner Fantasien) und Absprache eines Safewords

<<<<<Das ist aber nur meine eigene Meinung zu diesem Thema.>>>>>

Dadurch das ich die Sklavin meines Herrn bin habe ich da nur eine Meinung dazu: Jap, definitiv ok! Sogar mehr als ok, ich liebe es so zu sein!

Würdet ihr euch von der Person die ihr Liebt versklaven lassen?

...zur Frage

Habe ich eine Vorliebe für BDSM/SM?

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei der Beantwortung dieser Frage behilflich sein.
Ich bin 19 und führe seit 2 Jahren eine Beziehung.
Er ist der erste und einzige Mann, mit dem ich bis jetzt Sex hatte.
Und naja...Ich kenne mich mit den Einzelheiten von BDSM/SM und ähnlichem nicht gerade gut aus.
Um ehrlich zu sein habe ich im Internet gesucht und bin auf diese Begriffe gestoßen. Also falls sie in diesem Zusammenhang falsch sein sollten schonmal sorry :D

Angefangen hat alles mit einem Klapser auf den Arsch. Für die meisten ja noch normal. Mir hats auch gefallen. Ich habe ihm direkt gesagt, dass es mich anturnt und, dass er es doller machen soll. Irgendwann hab ich ihn auch gebeten mich noch doller zu halten (Am Becken/Den Hüften), weil ich es plötzlich so wollte und es gut tat, obwohl ich Schmerz empfand. Irgendwann kamen härtere Schläge mit der flachen Hand auf den Arsch und auf den Rücken auch ins Spiel. Das habe ich auch von selbst gewollt. Inzwischen gefällt es ihm auch und er fängt an Sachen zu machen, ohne dass ich es sage. Manchmal packt er meinen Hals mit seiner Hand an und drückt ordentlich zu. Manchmal hält er mir meinen Kopf und rammt mir seinen Penis in den Mund oder zwingt meinen Kopf zurück, indem er an meinen Haaren zieht. In letzter Zeit ohrfeigt er mich sogar. Erst leicht und dann, wenn es mir gefällt, immer kräftiger. Und ich muss sagen ich liebe es. Je grober desto besser. Aber dennoch gibt es auch NoGo's...
Z.b hat er mal die Faust geballen und auf meinen Körper geschlagen. Da habe ich direkt nein gesagt. Nicht weil es weh tat, sondern weil es mich einfach nicht angeturnt hat.
Ich würde mich auch niemals total verprügeln lassen das macht mich auch nicht an. Das wäre zu viel. Also es gibt ne Grenze.
Manchmal fesselt er mich auch oder steigt über mich und hält mich fest. Manchmal zwingt er mich auch zu Dingen. Manchmal schlägt er mich auch mit einem Schlagstock oder ähnlichem auf dem Arsch/Die Brüste/ Den Rücken...Meistens habe ich auch blaue Flecken/ Bisse/ Wunden etc. nach dem Sex. Das gefällt mir wiederrum.

Naja ich glaube das reicht als Beschreibung....
Um zurück zu meiner eigentlichen Frage zu kommen....
Ist das schon eine Vorliebe (BDSM etc...) oder ist das normal während dem Sex?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten :)
LG

...zur Frage

Kennt ihr gute Sexfilme, die wie fifty shades of grey sind?

...zur Frage

Wie würdet ihr eurer Freundin eure Neigungen beibringen?

Wie würdet ihr das eurer Freundin beibringen? Und was sagt ihr Mädchen dazu?

Das gerne Trinken aus einem Schnabelbecher, das Umtun von Sabberlätzchen beim Essen und das Tragen von Windeln.

Findet ihr das ok?

...zur Frage

Meine Freundin findet mich nicht hübsch. Wie kann ich mich attraktiver für sie machen?

Meine Freundin meinte sie findet nur das ich mehr oder weniger ok ausschau... Kann ich mich irgendwie attraktiver für sie machen?

...zur Frage

wo kann ich meinen fußfetisch ausleben?

hallo ich bin 16 und männlich und wollte fragen wo und wie ich meinen fußfetisch ausleben kann am besten am besten ohne dass man geld investieren brauch und nur zur info nein ich habe keine freundin und hatte noch nie eine und hänge nicht oft mit mädchen ab ausserdem würde ich mich gerne mal versklaven lassen als fußsklave für eine schöne frau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?