Hallo Fehlermeldung bei Programmstart wer weiß Rat was zu tun ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Christoph, ich kenne diese Meldung leider auch. Ich glaube der Fehler liegt (wie beschrieben: "...unbehandelte Ausnahme...") bei der Programmierung. Wenn auf "Weiter" klicken nichts bringt liegt es vielleicht an einer zu alten Version des Programmes (oder wird nicht mehr weiter entwickelt) oder an der zu neuen Version des Betriebsystems. Ich würde gucken ob es vielleicht eine neure Version davon gibt! Ich hoffe ich konnte helfen, M'T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auf weiter klicken aber dann kommt die Fehlermeldung nochmal.man hat dann 2 Sekunden Zeit um irgendwas im Interface anzukklicken also das programm funktioniert aber diese Fehlermeldung mit dem JIT-Deebuggen ist mehr als beunruhigend. Was ist das bitteschön?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?