Hallo fast jeder kennt doch irgendwelche Streamingseiten wo man Kinofilme und Serien anschauen kann, ist es erlaubt, solche Seiten weiter zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Seiten an sich sind nicht illegal da sie nur Links zur Verfügung stellen, das anbieten dieser wäre das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchWeissDasNich
29.07.2016, 17:16

Ok, ich kenne zwar keine, darf man dann theoretisch auch eine illigale Downloadseite von Programmen, oder Kinofilmen nennen, wenn man dazu sagt, dass die aber illigal ist ?

Fällt sowas unter die Informations/Meinungsfreiheit ?

0
Kommentar von Ahzmandius
29.07.2016, 17:45

Falsch auch das bereitstellen von LInks zu Seiten mit offensichtlich illegalen Inhalt ist illegal.

0

Was möchtest Du wissen?