Warum habe ich nach Blinddarm-OP jetzt Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im ersten Moment würde ich da keinen Zusammenhang mit der Blinddarm OP sehen.
Aber da wir keine Ärzte sind und dich auch nicht untersuchen können, wäre es das sicherste, wenn du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen würdest.

Vor allem die Atemnot würde mich beunruhigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist echt mutig von dir, dass du gerade mal 3 wochen nach der OP wieder am Sportunterricht teil nimmst. Ich hatte einen Ausfall von ca. 1 1/2 Monaten damals.
Wenn der Schmerz nach oben zieht, ist das definitiv nicht normal. GEH AUF JEDEN FALL ZUM ARZT!!!! Nicht dass sich die Wunde von innen infiziert hat oder schlimmeres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?