Hallo. Falls sich jemand mit den Heizkosten auskennt kann darauf antworten. Findet ihr dass diese Abrechnung so Ok ist ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Ausschnitt beinhaltet nur die Gesamtkosten des Hauses, nicht Ihre Privatabrechnung. Hilfreich wäre es auch, wenn es richtig herum eingescannt worden wäre.

An der Auflistung der Gesamtkosten ist nichts falsches zu erkennen. Diese kann auch kein Außenstehender beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt "Heizkostenbetrug"?

Der Jahresverbrauch (1.11.15-31.10.16) ist ausgwiesen. Vielmehr bietet der Ausschnitt nicht. Anteil WWB. O.K. steht auch noch halbwegs lesbar da.

Für die komplette Einheit.

Werde doch bitte einmal deutlicher, ich möchte doch nicht raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darko5000
26.02.2017, 20:41

Schau doch mal was Liter Öl im Bestand kostet und dann ein Liter was reingetankt wurde und dann was der Liter Öl am Ende kostet. 77 Cent bestand. Anlieferung 39 Cent und dann der Verbrauch 87 Cent. ?? 

0

Zu meiner Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?