Hallo, FALLOUT4 SPOILER---- WAS passiert mit Nick wenn man sich am ende fuer die Bruderschaft Fraktion entscheidet die wollen ja alle Synths ausschalten dan ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nö, Nick passiert nichts. Dafür evtl jemand anderem - hängt von dir ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluenote1999
06.08.2016, 12:03

Und mein Volk? Bleiben die Loyal? 

0

Ich muss ein Generator bauen damit ich ins Institut komme. Muss mich entscheiden , wenn ich beim railroad den teleporter baue,  kann ich trotzdem danach z.b die Bruderschaft nehmen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Nick passiert nie was, er ist mehr so der unsterbliche Typ... Aber wenn du willst kann ich dir spoilern was am ende passiert, wenn du nicht zum syndikat wechselst... (bist du schon beim teil, wo du deinen sohn kennen gelernt hast?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?