Hallo fallen euch beim duschen auch extrem viele Haare aus?

3 Antworten

Das kann viele Ursachen haben, oft sind es Mangelerscheinungen. Ich würde damit zum Arzt gehen bevor der Schaden zu groß ist.

Wobe man beachten sollte, dass jahreszeit bedingt bei vielen menschen jetzt mehr Haare ausfallen. das ist meist im frühjahr und herbst so.

Hey, genau das gleiche Problem habe ich auch 😣😢

Nein.

Dünne Lichte Haare am oberkopf aber kein Haarausfall!

Naja ist eine lange geschichte ich habe vor 3 jahren meine haare extrem gegeelt und haarspray dies und das bennutzt sprich nicht gepflegt! das gannze hat in der Pubertät angefangen mit den Lichten haaren zudem war meine Ernährung mangelhalft mit vitaminen die Ursache ist bis heute nicht bekannt! wenn ich dünne haare am oberkopf habe aber kein haaraufall heißt es ich bekomme eine Glatze!Ich habe sehr angst davor und bin erst 16! ich freue mich auf eure antworten...

...zur Frage

wieso fallen meine haare beim duschen aus?

hallo, ich bin männlich 18 und habe mittellanges haar. mir fällt in den letzten monaten auf, dass mir sehr viele haare ausfallen. vorallem hinten. ich merke wenn ich meinen pullover oder strickjacke ausziehe, dass unglaubliche viele haare daran hängen. außerdem fallen beim duschen, und vorallem danach extrem viele haare aus. nicht büschelweise, aber schon 7-10 wenn ich mir einmal durchfahre. was kann ich tun ? ich habe schon überlegt ob ich sie mir wieder ganz kurz schneide, wie ich es die letzten 12 jahre hatte.

...zur Frage

Warum fallen beim duschen so Extrem viele Haare raus?

Halo,meine Freundin leidet schon salt Monaten daran das ihre Haare beim duschen extrem ausfallen,jetzt habe ich beschlossen euch zu fragen! Also sie hat mit erzählt,dass beim duschen sie bestimmt 30-... Haare "rausziehen" kann,dabei zieht sie garnicht,das Problem ist (das es sie nervt)und das sie das Gefühl hat beim duschen,ihre Haardichte wird "weniger!"😕 Sie färbt,tönt,lockt ihre Haare wirklich NIE! Föhnen,glätten und so gaaaanz selten,also alle 2 Monate HÖCHSTENS!👌 Pflegen tut sie sie ausgezeichnet,auch nicht überpflegen,also salt nem Monat nur noch 2× Haare waschen und beim zweiten mal Kur,davor hat sie es genauso gemacht nur eben 2× Kur! Als sie das reduziert hat ging es langsam wieder,aber jetzt fängt es wieder an,Sie ist echt verzweifelt und sie tut mir leid,könnT ihr helfen?😕💜

...zur Frage

Milchschorf Baby Haarausfall

Hallo,

mein kleiner (5 Monate) hat seit 4 Wochen Milchschorf. Der Kinderarzt hat gesagt mit Babyöl aufweichen und vorsichtig abrubbeln. Das mache ich jetzt 1x die Woche um die Kopfhaut nicht zu sehr zu "streßen". Leider fallen jetzt an den stellen wo der Schorf jetzt weg ist die Haare leicht aus und es kommen dünne stellen (Er hat seit Geburt sehr viele haare !).

Habt ihr andere Hausmittel um den Schorf noch leichter und schonender zu lösen ?

Kann es sein das ihm die ganzen Haare ausfallen mit 5 Monaten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?