hallo fahre jetzt im august in die reha nach mölln in die klink hellbachtal....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo. Meine Reha war klasse, Die Zimmer sind zwar klein, aber super sauber. Man ist ja sowieso kaum drin. Entweder hat man Anwendungen oder Quatscht mit anderen Patienten. Langweilig wird es nie. Die Küche super, die Therapeuthen alle nett.Ich hatte auch Bedenken. Die waren nach 2 Stunden dahin. Viel Spaß und grüß mir Mölln

Hallo zusammen.....ich fahre Ende Dezember 2009 für geplante 3 Wochen nach Mölln....vielleicht findet sich ja hier noch jemand der in diesem Zeitraum dort ist ? Kann mir jemand sagen, wie es mit der Freizeitgestaltung an den Wochenenden aussieht? Finden auch noch am Samstag Anwendungen statt? Kann man vor Ort auch seine Wäsche waschen ? Und gibts es einen Safe auf dem Zimmer? Muss man eigene Handtücher/Badetücher mitbringen?

Unter klinikbewertungen.de gibt es viele schlechte Bewertungen, vorallem über die Ärzte....habt Ihr da andere Erfahrungen gemacht???

Vielen Dank, viele Grüße Katja

hallo. fahre auch im august (32kw) hin. bin auch schon gespannt darauf.... habe hier aber bilder gefunden. von außen und auch von den zimmern. sah garnicht so schlecht aus... wenn es nicht gefällt.... es sind ja nur drei wochen. ganz liebe grüße mohewe

Hallo. Ich war vom 23.6. am für 4 Wochen in Hellbachtal. Es war klasse. Die Küche spitze, die Therapien gut. Herr Ilmenau als Therapeut der Kracher, die anderen super nett. Stationsärztin kompetent und freundlich. Ich habe viele nette Leute kennengelernt. Mein Wissen über Ernährung und Diabetis erweitert. Nach einer Woche Arbeit sage ich immer wieder: ich will nach Mölln

0

Hallo Katja, ich bin auch in der ersten Woche im Januar 2010 für drei Wochen dort. Hast Du schon Deine Fragen beantwortet bekommen? Das wären nämlich auch meine. Ich bin dort in der Abteilung II. Vielleicht kann man sich dort dann verabreden :-) LG Birgit

hallo. wann sollst du den hin? hast du schon einen genauen termin? viele grüße mohewe

woher kommst du denn

0

Hallo, ich war im Februar da !!

Ich kann nur sagen, wenn mann etwas erreichen will, ist es dort voll in Ordnung!! Ich empfehle besonders Herrn Illmenau und Frau Hillmann !! Viel Spaß

Google mal bei "Klinikbewertungen.de" Vielleicht steht dort etwas über diese Klinik.

habe ich alles schon gemacht

0

Hallo,

ich habe hier mal einige Fotos des Zimmers und der Klinik in Mölln (Hellbachtal)zusammengestellt. Ich glaube, das wird einige von Euch interessieren.

http://www.breforum.de/joomlaboard/view-3080.html

.

Hallo, wir haben die Seite gewechselt, die Fotos stehen jetzt auf

http://www.hagatipps.de/extras-fotos-moelln-hellbachtal-klinik.html

Da sind dann auch alle Fotos von der Klinik Hellbachtal in Mölln zu sehen, auch die Zimmer der Patienten usw. Mir ging es nämlich so, dass ich vorher auch im Internet geschaut hatte und dort nur die Katalogfotos fand, die ja nicht sehr viel aussagen.

 

0

Was möchtest Du wissen?