Hallo, fahre bald mit dem Bus auf Klassenreise! Hat jemand Ideen was man auf der Fahrt so alles machen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nintendo, handy, Karten spielen, Chips knabbern.. :) wir haben auch mal im Bus TV geguckt, geht ja in manchen. Muss man dann vorher abklären, kann aber echt lustig sein. :))) vor allem, wenn man lange fährt. Oder gemeinsam alle Nintendo. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten werden mit ihrem Smartphone spielen, aber sonst kann man auch mit Karten spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden ?! und schlafen ? Musik hören und evt. nen film schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rumknutschen, fummeln, schafkopfen (wenn in bayern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?