hallo facebok wie kanns das sein das lidl die fandflaschen die ahrt sind auch nimmt aber netto nicht warum mmachen die was anders?

3 Antworten

Was willst du uns damit sagen bzw. wie lautet die Frage?

Ich meine nur erkennen zu können, dass es um das Thema Leergutrückgabe geht, aber nicht was im Detail das Problem ist.

Es gibt beim Thema Pfand und Leergut keine einfachen pauschalen Antworten, sondern man muss schauen wie der jeweilige Einzelfall aussieht und wo hier das Problem liegt.

Was ist ein ahrt? Wie groß sind die jeweiligen Filialen? Ab einer bestimmten Größe müssen sie auch Einwegpfandgut nehmen, das sie selber nicht verkaufen.

Was soll "hallo facebok" heißen? Hast du dich im Internet verlaufen?

Können wir das Ganze mit einem verständlichen deutschen Satz versuchen??

Was möchtest Du wissen?