Hallo facebok / ich ahbe ein kleines ´problemchen´ % wie mache ich sex werbung auf filmeseiten weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach mit Firefox die Seite aufmachen und einen Ad-Block reinmachen - fertig. Ist auch praktisch bei YouTube und co. Aber eben bei Zeitungsseiten oder TV-Seiten ein wenig doof, da du erst alles öffnen musst in Tabs und dann den Ad-Block wieder aktivieren kannst. Hilft aber ungemein bei Video auf Seiten von Zeitungen oder Zeitschriften oder so Dingen wie TVoG oder GNTM etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, du meinst mit 'filmeseiten' entweder illegale Seiten für Filme oder pornografische Seiten. Bei beiden wirst du die Werbung höchstens mit einem Adblocker wegbekommen, weil das sind ihre wichtigsten einnahmen, die werden sie schlecht wegschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du die von den illegalen Streamingseiten?

Die bekommst Du nur weg, wenn Du sie nicht mehr verwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du asexuell? Ich frage nur weil du von einem Problem schreibst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das x klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?