Hallo existiert ein Programm für Linux-Ubuntu wie das Logomaker für Windows also mit Vorlagen und so weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,Mut schon aber das ist mir zu langwierig.Ich habe Programme wie z.B.
Rad.Routenplaner von Telecom , Routenplaner incl. GPS Antenne für Auto/LKW,
DVBT incl.Antenne,Marathon von Suzan Sumera Hensge .Und auch :

Du siehst also es ist nicht so einfach Umzusteigen und all das zu machen
was man vorher auch gemacht hat.
Ich bin mit Win.dabei von Anfang an Win.3.11 Disketten vorher Amiga und C
64.

Sollte es über Linux mal eine möglichkeit geben das ich all meine Programme
dort auch laufen lassen kann,versuche ich es noch mal.
LG Axel Traub Düsseldorf-Bilk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

existiert ein Programm für Linux-Ubuntu wie das Logomaker für Windows

Um die Frage zu beantworten müsstest Du erstmal erklären was das für eine Software ist und was man damit macht/machen kann.

Wenn man nämlich danach sucht gibt es unterschiedliche Ergebnisse.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atddorf
24.01.2016, 22:59

http://www.studio-v5.com/greenbox/

Das ist das Programm hat sich aber erledigt,habe Linux eben gelöscht und Win.7 Installiert da es wohl zu kompliziert würde meine ganzen Grafiken und Logos ohne meine Programme und auch meine Kuriersoftware zu bearbeiten.

0

Vielleicht InkScape oder Blender.

Alternativ könntest du auch versuchen, LogoMaker unter WINE auszuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atddorf
25.01.2016, 18:39

Alles schon versucht, hänge seit gestern Morgen 3 Uhr dran und irgenwie klappt das nicht so und es fehlen mir einige Programme unter Linux Routenplaner und so weiter ohne Netz offline.

0

Was möchtest Du wissen?