Hallo, es wurde ja eine verlorene Kamera in den Katakomben gefunden, mit "40 min." Laufzeit. Was kam darin vor, oder weiß jemand wo ich das Video finde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Sie meinen jene Kamera, die in einem Rohr (Zeitkapsel) sein sollte, welches erst nach Jahren der Bürokratie aus der Wand gemeiselt wurde ?

Darin befand sich leider keine Kamera und auch kein Film, wie man zuerst vermutet hatte.

Darin lagen unter anderem Zeitunsausschnitte / Zeitschriften aus jener Zeit.

Gruss: Tormitorium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddYAn0nYm0us
02.11.2016, 12:21

nein, aber kannst du mir sagen wo oder unter welcher seite ich das finde, also was soll ich eingeben? danke

0

Nichts besonders. Such einfach mal im Darknet. Man sieht halt wie jemand durch die Katakomben rennt und die Kamera fallen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddYAn0nYm0us
02.11.2016, 12:19

hey....ich hab gerade ein Screenshot von dir, von gestern glaube ich, das mit wasser herstellen, angeschaut und an dich gedacht :DDDDDDDD

0
Kommentar von EddYAn0nYm0us
02.11.2016, 12:20

wieso im darknet, gibt es das nicht official? und wieso. Danke

0

Was möchtest Du wissen?