Hallo, es wurde ja eine verlorene Kamera in den Katakomben gefunden, mit "40 min." Laufzeit. Was kam darin vor, oder weiß jemand wo ich das Video finde?

3 Antworten

Hallo,

Sie meinen jene Kamera, die in einem Rohr (Zeitkapsel) sein sollte, welches erst nach Jahren der Bürokratie aus der Wand gemeiselt wurde ?

Darin befand sich leider keine Kamera und auch kein Film, wie man zuerst vermutet hatte.

Darin lagen unter anderem Zeitunsausschnitte / Zeitschriften aus jener Zeit.

Gruss: Tormitorium

Das Jesus-Video

Genau, It's a Sony ;-)

1

Nichts besonders. Such einfach mal im Darknet. Man sieht halt wie jemand durch die Katakomben rennt und die Kamera fallen lässt.

hey....ich hab gerade ein Screenshot von dir, von gestern glaube ich, das mit wasser herstellen, angeschaut und an dich gedacht :DDDDDDDD

0

wieso im darknet, gibt es das nicht official? und wieso. Danke

0

Wo gibt es handliche und günstige Drohne mit Kamera?

Ich suche eine handliche Drohne mit einer guten Kamera, langer Laufzeit ( ca. 30-60 min. ) und weiten Reichweite ( 500 m ). Das ganze darf so bis 150€ kosten. Da ich mich nicht so gut auskenne weiß ich gar nicht ob es solche Drohnen überhaupt gibt. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Saugroboter: Extrem kurze Laufzeit und Probleme trotz neuem Akku

Ich habe einen Trisa Roboclean (das Vorgänger-Modell, nicht next-Generation). Er war aus 2. Hand drum lief er bald nur noch 15-20 Minuten. (max. Laufzeit ist lt. Bedienungsanleitung 70 min. lt. test 45 min) Ich dachte der Akku ist wahrscheinlich hinüber, drum wurde ein neuer bestellt. kein Orginal, aber baugleich und kompatibel und es ist ein Hochleistungsakku für mehr Laufzeit.

Die ersten 2 Tage lief der Robo über 40 min. dann nur noch 20. jetzt muss man froh sein wenn er 15-20 min schafft. heute hörte er schon nach 5 min auf piepte und zeigte das der Akku leer ist. tat sich schwer die Station zu finden.

Auf diese Weise schafft er nicht mal den Vorraum sauber zu kriegen und lädt wieder ewig. quasi nicht brauchbar und das bei einer kleinen Wohnung.

Er wurde intensiv gereinigt. bürsten, räder, filter, staubbehälter. Laufzeit wird trotzdem nicht besser. Heute habe ich den alten Akku wieder eingebaut. wieder lief er nur 3 Minuten.

Woran kann es liegen? Akku? (obwohl neu), Docking Station? oder Mainboard?

...zur Frage

Wie viel speicherplatz verbraucht ein 40 min video bzw eine 40 min folge einer serie?

wie groß ist eine 40 min folge von zb.breaking bad? also nimmt die vom speicher 100 mb weg oder 200 usw?

...zur Frage

Durch Pendeln verlorene Gegenstände wieder finden?

Ich hatte schon einmal diese Frage gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-verlorene-gegenstaende-wiederfinden-reiki-gedankenuebertragung Die Kamera meiner Frau ist verschwunden oder befindet sich tatsächlich noch in der Wohnung....man weiß es nicht. Meine Frau lässt dieser Gedanke einfach nicht los und sie will wissen wo ihre Kamera abgeblieben ist. Jemand gab uns den Tipp zu Pendeln und danach müsste die Kamera im Schlafzimmer sein - nichts gefunden.... (aber wir sind ja auch nicht so gut mit sowas). Wer kann das denn? Mag das nicht mal jemand für uns übernehmen? Ich werde sonst noch rappelig (weil meine Frau es wird) wenn wir nicht herausbekommen wo diese Kamera geblieben ist. Es handelt sich um eine Olympus Fe-230. Es wäre phantastisch wenn jemand noch den ultimativen Tipp hätte : )

...zur Frage

Wie konnte man 2500 km lange Katakomben bauen?

(In Odessa Uk.- Sind die Katakomben 2500km lang und somit die längste d. Welt. Und in Paris sind die Katakomben 1/5 tel so lang). Wie war es möglich ?

...zur Frage

In die Katakomben rein gehen, wie?

Hallo, ich und meine Cousengs wollte an irgendeinem Wochenende nach Paris fahren und daran dachte an die Katakomben. Wir sind ca. 14 bis 19 Jahre alt und ich will ein ,,Abenteuer " erleben, weil mich die Katakomben sehr interresssiern. Wie wir denn Weg nach draußen finden, habe ich mir schon überlegt und eine Taktig angevertigt. Aber wie kommt man dort hinein? Ich habe mal ein Doku darüber gesehen, wo man in eine dunkle Hölle hinein läuft. Könnt ihr mir vielleicht behilflich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?