Hallo es lief mal eine zeitreise Sendung auf nikelodeon oder ein Film keine Ahnung was das War kann mir jemand sagen wie die Sendung oder der Film heißt?

3 Antworten

Kannst du das ganze genauer beschreiben? Serien oder Filme mit Zeitreisen gibt es viele. Was ist der Inhalt, worum geht es, welche Rollen gibt es, um welche Uhrzeit ?

LG Lukba 

Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit ?

Zeichentrick ?

Kennt wer eine Sendung wo Satan/Teufel im Mittelpunkt steht also als Hauptfigur so wie in der Sendung Lucifer?

...zur Frage

Guter Film zum Thema Zeitreise

Ich hab schon viele Filme zum Thema Zeitreise gesehen. Leider sind die meisten unlogisch bzw. haben recht große Plotholes (klar, das Thema ist halt einfach schwierig und unlogisch). Kennt ihr Filme zum Thema Zeitreisen, die ihr empfehlen könnt? Bin echt gespannt.

...zur Frage

Film Gesucht - Zeitreise im Flugzeug

Hallo Leute,

ich suche nen Film - dürfte schon etwas älter sein, im FIlm fliegt ein FLugzeug durch irgendne Art Wirbel und alle Leute die nicht schlafen verschwinden, der Rest landet wohl in ner Art parallelwelt wo sie die einzigen sind die existieren, kann auch ne Zeitreise sein, bin mir nicht sicher. Irgendwie finden sie dann auch nen Weg zurück wpbei sich im FLugzeug einer freiwillig meldet der den Luftdruck mit dem die anderen quasi zwangs-eingeschlafen werden wieder nach oben regelt, direkt nachdem die wieder da raus sind wird die Welt von so komischen braunen Monstern gefressen, wenn ich mich recht erinnere sind die übelst schlecht animiert und das ganze ist ein Zweiteiler - hat jemand ne Ahnung?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Suche Alten Zeitreise Film der auf Super Rtl lief?

Hallo Suche einen Zeitreise Film der vor langer zeit ca. 8-10 Jahre auf Super Rtl öftes lief. Es handelte sich um 3 Jungs die auf eine Highschool gingen und eine Zeitmaschiene erfunden. Die drei Jungs gründeten damit eine Gruppe unter sich mit dem Namen: Die Schneeanzuggang )) aus dem Grund weil sie immer wenn sie durch die Zeit reisten Schneeanzüge an hatten.

Wäre über jede Hilfe dankbar.! :)

...zur Frage

Doku Sendung über Zeitreisen

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Sendung über Zeitreisen gehen. Die haben das mit einem Zug demonstriet was Lichtgeschwidigkeit fuhr. Ich glaube das war auf N24.

Kann mir einer villt sagen wie die Sendung heißt und wo sie lief. Würde sie mir gerne noch mal anschauen,

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Suche dringend einen bestimmten Zeitreise-Kinderfilm (KIKA)

Hallo Leute,

ich suche seit einiger Zeit den Titel eines Zeitreise-Kinderfilms, der auf KIKA lief, etwa 2004-2006. Ich erinnere mich nur noch vage an den Inhalt, es ging aber auf jeden Fall um Freunde, die in die Vergangenheit reisten, und auch einmal Menschen aus der Vergangenheit mit in die Gegenwart bringen. Zudem kann ich mich klar daran erinnern, dass die "Zeitreisenden" am Ende des Filmes, wieder in der Gegenwart, in einer Kirche landen, die gerade abgerissen wird, und dem Abriss nur knapp entkommen. Hab schon viel rumgelesen, der Film "Oskar & Josefine" klingt sehr ähnlich, ist es aber 100% nicht.

Wäre super wenn ihr eine Idee habt!

LG Robert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?