Hallo es klingt eher blöd aber gibt es leute die auf gips stehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das klingt wirklich blöd. 

Mach Dir nicht all zu viele Gedanken. Es gibt die schrägsten Dinge, die Menschen antörnen. Warum denn auch nicht? Wir sind eben nicht alle gleich. Und so lange Du damit klar kommst, ist doch alles in Ordnung. Musst Dich nicht mal "outen". Kriegt doch keiner mit, wenn es zu Hause abgeht.

wenn es zu Hause abgeht.  haha XD vllt hören das die nachbarn, wenns zu laut ist :'D

0
@KalinkaMix

Ja, peng - egal. Man lebt nur ein Mal. Schß doch auf die Nachbarn. Denken können die viel. Reden tun sie nie mit Dir darüber!! ;-) Und was Du nicht weißt, macht Dich nicht heiß ;-)

0

Es gibt Menschen die darauf stehen, wenn andere Menschen Gips tragen.Gips-Fetisch.
( Arm, Bein, Becken)


Also was genau ist gipsfetisch

0

gipsfetisch ist relativ verbreitet. Bei mir persönlich handelt es sich mehr um einen Krückenfetisch.

Breche ich mir ein Bein, bekomme ich meist Gips. Wenn ich Glück habe, bekomme ich dann später einen Gehgips. Und dann stehe ich auch auf Gips!

Hahaha 

0
Gips

, geologisch auch als Gipsspat und

chemisch Calciumsulfat-Dihydrat bekannt, ist ein sehr häufig

vorkommendes Mineral aus der Mineralklasse der „Sulfate (und

Verwandte)“.

klar gibt viele. schreib mich gerne privat an kann dir gerne weiter helfen wenn du willst

Wie hast du in Insta?

0
@Ogii007

ich stehe auch auf gips an mir oder schöne frauen und ich steff auf rollstuhle also aktibrollstuhle also die modernen :-) schreib gerne per pn

0

Was möchtest Du wissen?