hallo es ist wichtiges geht über mich und euch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube an Werwölfe bin zwar keiner aber habe magische Wurzeln. Ich bitte darum dass diejenigen die nicht daran glauben die Finger weg von der Tastatur lassen denn es ist unfreundlich und beleidigend was ich gelesen habe. An alle anderen last euch bitte nicht entmutigen.

Ps: ich bitte um Entschuldigung bei Rechtschreibefehlern oder der gleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja, du kannst sicher sein, dass du ein wehrwolf bist, wenn dir bei Vollmond deine Haare schnell wachsen, sich Reißzähne entwickeln und du auf ein mal Lust auf Menschenfleisch hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwarthart
05.11.2015, 00:57

habt ihr menschen auch nur ein einziges mal daran gedacht dieses ganze klischee-denken zu verwerfen? echt ihr seid sowas von leicht zu manipulieren merkt ihr denn überhaupt nicht das ihr euch von Kirche und hollywood auf so primitive art und weise beinflussen lässt?

0

Is' klar. Ich bin nen Wiewolf, und mein Bruder nen Waswolf.👻👹😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwarthart
05.11.2015, 00:50

aha mit so was verdient ihr euch also punkte -_-

1
Kommentar von Wandkosmetiker
05.11.2015, 00:53

Was soll man sonst auf sowas antworten? Verarschen können wir uns selber.

0
Kommentar von zwarthart
05.11.2015, 07:28

falls du es noch nicht bemerkt hast, das tut ihr schon seit seit jahren-_-

2
Kommentar von zwarthart
05.11.2015, 07:30

wenn mann nicht weiterhelfen kann dann solte man gefälligst den mund halten! bzw. die finger von der virtuellen/analogen Tastatur lassen! !!

1

wieso nicht? ich selbst bin auch ein werwolf.
Ich kenne noch genug andere leute die das bestätigen können.

Ignoriere die provokanten "antworten" einfach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwarthart
07.11.2015, 00:47

😕?

0

Hey,

ich glaube, ich bin auch ein Werwolf :D hab mich zwar noch nicht verwandelt, es gibt aber genügend anzeichen dafür, dass ich einer sein könnte

Lg Deyana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwarthart
09.11.2015, 01:33

was für anzeichen zb.?

0
Kommentar von zwarthart
09.11.2015, 01:35

die frage ist ernst gemeint

0
Kommentar von zwarthart
09.11.2015, 16:21

das mus nicht gleich darauf hindeuten das du eine werwölfin bist, zb. Das Auren-sehen kann theoretisch jeder erlernen der ausreichend Zeit und Geduld hat.

0
Kommentar von zwarthart
09.11.2015, 20:34

ja ich bin auch ein werwolf :)

0

naja es kann sein muss aber nicht ich glaube jedenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?