Hallo es ist mir echt peinlich bin 25 männlich und bin noch jungfrau ist das sclimm würde gerne aber es hatt sich bis jetzt nix ergeben?

9 Antworten

Das ist doch nicht schlimm! Im Gegenteil! Das ist besonders finde ich!! Verstehe es einfach nicht, wie es Leute gibt, die sich Späße erlauben und einen somit
"Mobben". Gibt es ja leider. Aber im Gegenteil! Ich wäre stolz so zu sein! Wirklich also das finde ich echt besonders. Und all die die die dann es einreden...hör bitte blos nicht auf die..und denk dir dann nicht wirklich es schnellst möglich mit irgendjemanden zu machen...du solltest sie lieben...und wenn sie dich liebt dann würde es für sie eine Ehre sein. Oder für euch beide euch zu entjungfern. Ich kenn auch noch sehr viele in meinem alter die ihr erstes Mal noch vor sich habe. :) (19-26)
Also bitte kein Stress, wenns kommt, dann kommts:)

Es ist vollkommen egal ob dies normal oder unnormal ist. Es ist bei dir nun einmal so, das du 25 und noch Jungfrau bist. Punkt. Das ist dein Leben, das ist dein Weg und wenn sich bisher noch nichts ergeben hat, dann ist es nun mal so. Jeder der dich wirklich als Mensch achtet und schätzt wird und sollte dich so akzeptieren wie du bist. Jeder der dich deswegen auslacht und sich über dich lustig macht ist ein Mensch der deine Freundschaft nicht verdient hat.

Mach dir keinen Stress.

Wenn die richtige kommt die du verzauberst und die auch dich verzaubert dann wird sie es wert das du diesen Schritt mit ihr gehst.

Das wird alles überbewertet in meinen Augen.

Was möchtest Du wissen?