Hallo es ist ja bald ramadan und die Türkei spielt ja in der Europameisterschaft mit fasten sie auch in der Europameisterschaft? ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann jeder Spieler selber entscheiden. 

Generell darf man bei starker Körperlicher Anstrengung das Fasten verschieben, wobei man dann die doppelt Zeit fastet.

In der WM haben das einige auch so gemacht.

Der Trainer Terim hat der Mannschaft das Fasten an Spieltagen Verboten. Würde er jedoch um die Belohnung wissen, würde er sein Leben dafür geben.


Ich persönlich schätze mal, dass sie trotzdem Fasten, ausser mit dem Trinken, da so etwas "unwichtiges" wie Fussball sie nicht davon abhalten wird, ihren glauben, beizubehalten

Ich glaube das sie zu dieser Zeit nicht fasten weil sie auch sehr viel Wasser verlieren und dann sehr schwach sind  

Es kann aber auch sein das sie nicht fasten 😊

Da sie sich ja selbst als Mass aller Dinge in Sachen Religion sehen, wäre es wohl nur konsequent.

Aber mir der Konsequenz ist das immer so ne Sache...

Ich glaube habe mal einen Beitrag gelesen, dass sie es nicht machen, um sich voll ubd gabz auf die EM zu konzentrieren

Der Mezut Özil und der Sami Khedira fasten nicht!

Was möchtest Du wissen?