HAllo, Es gibt solche Hosen die gerissen sind haben die spezielle Namen?

3 Antworten

Also ich kenne sie unter dem Namen Ripped Jeans :)

Oder vielleicht "jeans im used look"

oder jeans im destroyed look

Wie nennt man diese Hosen und wo finde ich diese?

Hallo Eigentlich steht die Frage in der Überschrift.Ich suche überall diese hose doch hab sie bis jetzt noch nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo man diese herkriegt und wie nennt man diese Hosen die auch unten gerissen sind.

Danke

...zur Frage

Wie nennt man diese Jeans Haben diese Hosen einen eigenen Namen?

Haben die einen Speziellen Namen ?

...zur Frage

Haben diese Hosen einen besonderen Namen oder sind das normale Jeans?

Hallo. Im Anhang sind zwei Fotos. Ich möchte wissen, ob das normale Jeans oder stoffhosen sind. Wo kann man solche kaufen? Gibt's dafür einen speziellen Namen (Skiny, large oder wie das immer bei Jeans heißt)?!

...zur Frage

Änderrungsschneiderei hat meine Hosen vernichtet

Wollte meine Hosen (4stück Diesel Jeans) bei Schneiderei oben weiter machen, hatte bei jeder Hose ein Zettel aufgeklebt mit wie viel Zentimeter sie weitermachen soll. Nachdem ich die Hosen abgeholt, und Zuhause anprobierte hatte, bemerkte ich das die Änderrungsschneiderei die Hosen unten Kürzer machte. Ich schätze mal das die Schneiderei meine Hosen erst unten Kürzer machte, dann bemerkte Sie den Fehler ,und hat sie oben weiter gemacht. Ich musste 4 Wochen warten bis meine Hosen fertig waren, war vorher mindesten 5mal dort ,wurde immer vertröstet: keine Zeit ,Viel zu Tun. Die Hosen kann ich nicht anziehen, weil sie zu kurz sind (Hochwasser).Die Hosen Kann ich WEGSCHMEISEN .Und die Hosen gibt's in Keinem Geschäft mehr,bzw. sie werden nicht mehr hergestellt.(Diesel Saddler) Was kann ich da machen? Nur mein Geld zurückfordern ist mir zu wenig. Hatte vergessen zu erwähnen die Hosen waren Nagelneu, noch nie getragen.

...zur Frage

Wo gibt's solche weiten kurzen Hosen?

Ich suche schon lang solche 'schlabbrigen' weiten kurzen Hosen hat jemand eine Idee wo es die geben könnte oder auch links?:)

...zur Frage

Wie heißt so eine Stoffhose mit Bügelfalte?

Haben diese Hosen nicht einen bestimmten Namen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?