Hallo es geht um Tipeeestream?

1 Antwort

Das wird so bleiben da dein Tipeeestream Account mit dem alten Namen bestehen bleibt. Trotzdem dürfte alles wie gewohnt funktionieren.

LG, Dennis

Gibt es Steuern bei TipeeeStream?

Ich habe vor kurzem eine donation-funktion auf meinem Twitchkanal eingeführt und habe zum einrichten Tipeeestream verwendet. Doch, mir ist noch nicht ganz klar, ob jetzt Tipeeestream etwas vom Geld abzieht, dass ich donated bekomme. Ich lebe in Österreich und lass das alles auf mein Jugendkonto (Mastercard) laufen. Sagen wir jetzt mal als Beispiel ich bekomme 10€ via Paypal gespendet. Wieviel Geld bekomm ich dann schließlich?

...zur Frage

YouTube Fakten Kanal Name?

Hallo ich möchte ein YouTube Kanal aufmachen und da sollen Fakten Videos Kommen aber mir fällt kein Name ein

...zur Frage

YouTube Vlog-Name

Ich habe ja schon einen Kanal, aber ich möchte noch einen machen wo ich halt VLogs machen will oder Comedy. Mir fehlt nur ein Name. So jetzt an euch!: Welchen Namen Empfiehlt ihr mir ?

...zur Frage

Tipeeestream daten preisgeben?

Hallo,
ich möchte gerne tipeeestream als penden funktion für meinen Twitch channel benutzen da sie mehrere anbieter anbieten zum spenden.

Meine frage ist aber, da ich meine bankdaten eingeben muss um per psc oder sofortüberweisung geld zu erhalten, wird meine bankdaten an meinen ''Spender'' preis gegeben? oder geht das alles über Tipeeestream? Wie wird das genau gemacht?
vielen dank!

...zur Frage

Was ist wichtig bei einem YouTube Kanal Namen?

Wie sollte eurer Meinung nach ein guter YouTube Name aussehen. Eher kurz, eher lang, und sollte man am Namen schon erkennen können um was es auf dem Kanal geht? Oder sollte man einen In-Game Namen neben oder einen echten Namen? Oder sind Namen die auf englisch sind besser?

...zur Frage

Youtube Kanal wird nicht bei der Suche angezeigt was soll ich machen?

Wenn meinen meinen namen auf Youtube eingibt sieht man nur mein Video aber meinen Kanal nicht. Ich habe zwar 2 Videos aber es werden nur die Videos bei der Suche angezeigt aber nicht mein Kanal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?