Hallo es geht um Paypal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mein Paypal damals mit 17 da ich es brauchte, einfach nen Account erstellt bei geburtsdatum nen Jahr weniger gemacht und konnte es dann solange nutzen bis ich nach einem dreivierteljahr durch einen zufälligen Identitätscheck mein Konto nicht mehr benutzen konnte da ich mich ja nicht ausweisen konnte, aber das erhaltene geld z.b. konnte man schon noch auf das Konto überweisen.  Als ich dann 18 war wollte ich das konto wieder aktivieren und wollte die Identität bestätige, dann haben sie zurückgerechnet und mich gesperrt, sogesagt kann ich das geld was auf diesem Account ist noch auf mein Konto überweisen aber mehr ist nicht mehr möglich zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxBaron
12.04.2016, 00:03

Ja wenn man sich bei PayPal anmeldet ist das das ganze Geld was man auf seinem Normal Bankkonto hat auf PayPay oderwie ?

0
Kommentar von MaxBaron
12.04.2016, 00:10

Aso also wenn ich mich bei Paypal Anmelde ist der Geldstand erstmal auf 0 wenn mir jemand was überweißt zb 10 Euro dann hab ich 10 Euro drauf oder wenn ich ein Produkt kauf und per PayPal zahl wird das quasi von meinem Konto abgezogen richtig ?

0

Sofortüberweisung ist unproblematisch, hab ich schon öfter ohne Problme genutzt.

Zu Paypal: Paypal ist erst ab 18 . Nur wenn Andere es vorher machen ist es noch lange nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxBaron
11.04.2016, 23:56

Ja unproblematisch aber das sie dann sein Pin von deinem Bankkonto ect haben stört dich nicht ?

0

Jo, kein Problem. Hab Paypal schon seit dem Ich 13 bin.
MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxBaron
11.04.2016, 23:52

Also ganz normal seine Daten und Kontonummer ect eingeben aber sein alter Älter machen und fertig ? Gibt es da keine Probleme ?

0
Kommentar von anti121
11.04.2016, 23:53

Nope, keine Probleme

1
Kommentar von MaxBaron
11.04.2016, 23:54

Ok danke für die antwort.

0

Was möchtest Du wissen?