Hallo es geht um mw3 wenn man prestige drückt , mehr unten :-D

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man in den Prestige Modus geht, bekommt man ein Prestige-Emblem für den Prestige-Laden! Damit kann man sich verschiedene Sachen freischalten, aber nur eins!

Alle Waffen und Freischaltungen (Außer Embleme und Titel) werden zurückgesetzt und du fängst bei Level 1 wieder an. Mit dem Emblem was du für den Prestige bekommen hast, kannst du dir zum Beispiel eine Waffe deiner Wahl freischalten, die du dann IMMER besitzt. Also brauchst du nicht erst bis Level X spielen um Waffe X zu bekommen.

Hoffe ich konnte helfen, Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz kurz und knapp, immer nur eine Sache! Wenn du das soldatenpaket z.b. Nimmst geht keine Waffe mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir mit dem Punkt dann im neuen Prestige eine höhere Waffe kaufen z.B. mp7 aber sonst ned :) Mfg Phil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?