Hallo es geht um mein Monatsazubiticket, ganz dringend!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht es um eine Fahrt im VRS und das VRS-Monatsticket für Azubis?

Dazu brauchst du eine entsprechende Bescheinigung der Ausbildungsstätte und eine Kundenkarte mit Bild, in der die Berechtigung nach Prüfung der Bescheinigung eingetragen wird.

Der Schülerausweis reicht dafür nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
godzilla93 14.12.2015, 11:18

okay danke. Das wusste ich nicht. Wieso sagen die Schaffner mir denn nichts ? :(

0

Du musst bei der verkehrsgesellschaft zu aller erst wenn noch nicht geschehen eine kundenjarte beantragen. Dazu füllst du einen Bestellschein aus und lässt ihn vom Arbeitgeber abstempeln. Informiere dich mal wie es bei deinem Verkehrsunternehmen ist.

Denn ohne kundenkarte keine Azubikarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?