Hallo es geht um mein Monatsazubiticket, ganz dringend!?

2 Antworten

Geht es um eine Fahrt im VRS und das VRS-Monatsticket für Azubis?

Dazu brauchst du eine entsprechende Bescheinigung der Ausbildungsstätte und eine Kundenkarte mit Bild, in der die Berechtigung nach Prüfung der Bescheinigung eingetragen wird.

Der Schülerausweis reicht dafür nicht aus.

okay danke. Das wusste ich nicht. Wieso sagen die Schaffner mir denn nichts ? :(

0

Du musst bei der verkehrsgesellschaft zu aller erst wenn noch nicht geschehen eine kundenjarte beantragen. Dazu füllst du einen Bestellschein aus und lässt ihn vom Arbeitgeber abstempeln. Informiere dich mal wie es bei deinem Verkehrsunternehmen ist.

Denn ohne kundenkarte keine Azubikarte.

Schüler ferien ticket kein schülerausweis

Ich will mir ein schüler ferien ticket holen aber ich hab kein schülerausweis gibt es eine möglichkeit das auch ohne schülerausweis zu benutzen ?

...zur Frage

NRW 2 stunden ticket, ab wann ist es entwertet?

Ich möchte in nrw 1std und 56 minuten mit der bahn fahren und bin dabei auf das nrw 2 std ticket gestoßen. Hier heißt es: gilt 2 stunden ab entwertung

wann ist es denn entwertet? wenn ich es am automaten gezogen habe? sprich muss ich riskieren meinen zug zu verpassen damit ich noch in den 2 stunden bin? oder knipst der schaffner das ticket ab und ab dann zählen die zwei stunden?

wär voll toll wenn mir jemand schnell helfen könnte, möchte morgen früh fahren^^'

...zur Frage

DB Schülermonatsticket Kundenkarte?

Hey, ich hab eben im Büro der DB ein Monatsticket für Schüler gekauft. Ich hab ein kleinen Schnipsel bekommen, wo drauf steht Kundenkarten Nr und ein freies Feld, was soll man dahin schreiben? Muss ich noch etwas beantragen oder muss ich dem Schaffner nur das kleine Ticket zeigen? Ich hab mir das Ticket gekauft, weil ich wegen einem Praktikum zurzeit 5x die Woche mit dem Zug fahren muss, die Schule beginnt aber erst ab dem 25 für mich, ich hab auch gehört, dass ich nachweisen muss, dass ich Schülerin bin, wie mache ich das, wenn ich kein Stempel oder so von der Schule holen kann? Danke.

...zur Frage

Kann man sich das Schleswig-Holstein Ticket auch am Automaten der DB holen oder nur online?

...zur Frage

Topjugendticket in Österreich?

Hey! Undzwar lief mein Schülerausweis am 1.7.2016 ab und mein Ticket sollte noch bis 1.9.2016 gehen da es auch erst ab 1.9.2015 galt. Letztes mal wurde mir jedoch gesagt das dass Ticket nicht gilt wegen dem Abgelaufen Schülerausweis. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Youngticket ohne abo?

Hallo ich frage mich wie ich ein youngticket plus ohne Abo erwerben kann also als monatsticket wo ich mir die Marke jeden Monat kaufe. Mir wird auf der DB Seite und im Internet nur einen Schein für Abo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?