Hallo, es geht um mein Auto und zwar, habe einen renault clio baujahr 1999 und jeden morgen wenn ich

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann wurden die Zündkerzen gewechselt? Das würde ich erstmal machen und testen. Eventuell ist die Batterie schwach? Musst mal gucken wie alt die ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaWolkig
02.07.2013, 16:27

Danke für deine Antwort ich hab das Auto noch nicht so lange bin noch Fahranfänger :) habe mich vorher nicht darüber informiert aber vor ein paar tagen ging alles noch ohne Probleme

0

Kerzen raus, mit ner Messing Drahtbürste säubern. Noch mal probieren, Spannung Batterie prüfen, Kerzenstecker auf Korrosion überprüfen, zur Not mal mit Kontaktspray probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pausensteher
08.04.2015, 08:52

Evtl. Auch Anlasser.dann aber Werkstatt :)

0

Was möchtest Du wissen?