Hallo! Es geht um Freundschaft+ bitte kann mir jemand helfen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stell dir selbst die frage wie es dir dabei geht?! Hast du Spaß und es geht dir gut dabei würde ich nichts ändern. Solltest du das Gefühl bekommen du willst mehr , kannst du immer noch sagen das wars jetzt. Nur nicht zu lange warten. Es gibt fast nichts besseres als ne Freundschaft plus. Dir kann keiner die frage beantworten. Das musst du für dich entscheiden ob es dir gut tut oder nicht. Alles gute

Wenn es nur eine reine Freundschaft ist, dann solltest du den Sex weg lassen, ansonsten leidest du wahrscheinlich früher oder später darunter...gutes Gelingen :-)

ich würde es nicht tuhen. die gefahr bei freundschaft plus is immer dass sich jmd verliebt und dann tut es mehr weh als wenn du es jetzt endgültig beendest

Dieses Hin und Hergerissen sein zwischen Freundschaft und Liebe ist für beide erfahrungsgemöß auf lange Sicht nur eine große Belastung. Das geht leider oft nicht gut.

Ich denke du solltest dich entscheiden, ob du dich nochmal "voll" drauf einlässt - oder um diener selbst willen auf Abstand gehen ...

,,Ein sehr guter Freund und ich haben hald fast jedes Wochenende etwas miteinander.“ Und ich dachte immer, dass würde man unter Freundschaft+ bezeichnen. Kann mich mal jemand aufklären?

Ihr habt doch schon jedes Wochenende was miteinander oder? Das ist doch schon Freundschaft+

Glueckskeks01 06.02.2015, 16:11

Schön, dass Du es auch nicht verstehst. Dachte schon ich wäre die Einzige.

0
peaceana 06.02.2015, 16:21

Das war vl schlecht formuliert von mir, wir hatten öfter was miteinander, aber ich dachte es würde vielleicht etwas draus werden, aber er will nur freundschaft+ und ich weis nicht was ich will..

0
BrutalNormal 06.02.2015, 16:21
@peaceana

Eben, es ist schon Freundschaft+ und er ist ehrlich zu dir ^^ Was du willst? hm... wenn du weißt, dass du dich in ihn verliebst und ich habe keine Ahnung wie das gehen soll als Sexobjekt, und du damit nicht klarkommst ... LASS ES!

Nur du weißt doch, ob du dich in der Situation gut fühlst oder schei*e!

0

Der soll sich ne andere für seine Spielchen suchen.

Was möchtest Du wissen?