Hallo es geht um Euro Truck Simulator 2?

1 Antwort

Ich denke, die Müdigkeitssimulation ist im Multiplayer nicht aktiv. Wie soll das auch funktionieren bei den ganzen anderen Mitspielern?
bzw. was willst du die Zeit lang machen, während dein Charakter schläft? 
Im Singlemodus sollte sie aber funktionieren. 

ok danke hast auch recht stimmt im singelplayer vergeht dan ja zeit

0

richtig; im MP geht's nicht

0

ETS2 MP Fehler?

Hi Leute, ich habe seit einigen Tagen in Euro Truck Simulator 2 Multiplayer das Problem, dass es erstmal ewig dauert bis ich mich mit dem „Europe 2” Server verbunden habe. Aber das ist nicht das Problem, und zwar wenn ich mich dann verbunden habe dauert es aller höchstens 5 Minuten bis ich wieder Gekickt werde. Da steht dann irgendwas mit Ping (oder so). Gibt es irgendeine Möglichkeit es zu beheben? (Ausser Client Neu zu installieren und Update installieren, denn das habe ich schon probiert) Danke schonmal im Voraus für eure Antworten. 😊 Liebe Grüße Donald!

...zur Frage

ETS2 mit Map DLCs im Multiplayer nutzbar?

Kann man Euro Truck Simulator 2 mit Map DLCs online spielen?

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer geht immer Offline?

Wenn ich den Multiplayer von Euro Truck Simulator 2 (Trucker MP) öffne und connect auf einen Server, geht er immer gleich OFFLINE und nie Online.

Wie kann ich dies beheben?

...zur Frage

ETS2 MULTIPLAYER STARTET NUR NORMALES SPIEL

Hey, ich habe mir, wie viele Spieler den Multiplayer Mod geholt. Normalerweise startet dann die Version mit dem Multiplayer, aber bei mir nur das normale Spiel. Wenn jemand eine Antwort weiß, bitte schnell mitteilen. Danke!!!

...zur Frage

Hab ich einen Euro Truck Simulator 2 Multiplayer Fehler (Lenkradfehler)?

Hey Community!

Ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad (Thrustmaster f430 FFB) und dem Spiel Euro Truck Simulator 2 (aber nur im Multiplayer). Also ich kann ohne meinem Lenkrad ohne Probleme beide Spiele spielen. Mit dem Lenkrad kann ich jedoch nur im Singleplayermodus spielen. Im Multiplayermodus stürtzt das Spiel, sobald ich mein Lenkrad aktiviert habe, sofort ab. Bitte helfen Sie mir schnell, da ich am Freitag an meiner Spedition ein Speditionstraining abhalten muss.

Danke für Ihre Hilfe!

...zur Frage

Oculus Rift | ETS2MP?

Hi.

Ist es Möglich den jetzigen Euro Truck Simulator 2 MULTIPLAYER mit der Oculus Rift zu spielen?

Ich glaub' da gibt's ne Beta für ETS2 Singleplayer mit der Oculus Rift, aber ob das online funktioniert, bin ich mir da unsicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?