Hallo ...es geht um einen Jungen...ich habe ihm meine Liebe per Whatsapp gestanden, und  jetzt ignoriert er mich was tuhn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eigentlich kann man dadrauf keine richtige Antwort geben, da man wir nicht genaueres wissen. Aber ich würde an deiner Stelle nicht versuchen ihn deswegen nochmal anzusprechen, denn es könnte sein, dass er es nicht erwartet hatte und bisschen überfordert ist. Da ist es nicht gut noch mehr Last auf ihn zutragen (wenn du verstehst was ich meine). Es könnte aber auch sein (so beschissen es auch sein kann), dass er keine Gefühle für dich hat und dir deswegen ignoriert. Leider ist es in den meisten Fällen so... Auf jedenfall benimm dich wie immer, wenns geht etwas zurückgezogen um ihn nicht "auf die Pelle zu gehen". Hat er vielleicht eine Freundin? Das könnte vielleicht auch ein Grund dafür sein. Wie schätzst du ihn eigentlich ein? Wieso denkst du ignoriert er dich? Meine letzte Frage wäre wie lange es her ist das du ihm das geschrieben hast bzw. wie lange er dich schon ignoriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasTeufelchen66
01.11.2015, 02:46

Nein, ne Freundin hatt er nicht.. Ich glaub er hatten auch noch nie eine😅😧

Er ignoriert mich seit neun Tagen😟😓

Ich glaub auch, wie du sagtest, dass er ,,überfordert" ist und, dass er damit nicht so recht klar kommt🙊😫😞 Er ist nämlich, glaub ich, ein bisschen schüchtern...Meine beste Freundin meint, dass er "noch nicht »reif«" sei...😳 weil er ja noch ,wohl, noch nie ne Freundin hatte...😷😓😝

0

Ich würde erstmal abwarten wie er sich in der Schule verhält oder ob er dir noch schreibt. Aber bitte auf keinen Fall nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?