Hallo es geht um abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei 1,75 Größe  und fast 100 Kilo hast du starkes Übergewicht.

Bitte geh zu deinem Kinder- und Jugendarzt oder zum Hausarzt und besprich das. Möglicherweise zahlt deine Krankenkasse einen Abnehmkurs.

Bei diesem deutlichen Übergewicht würde ich nicht "auf eigene Faust" loslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Diäten sind meist nur wirksam in der Zeit in der man sie durchzieht. Danach kann es wieder zu einem extrem gewichtszuwachs kommen.

Die beste variante um abzunehmen ist eine gesunde Ernährung und Sport. Bei der Ernährung ist wichtig die richtigen fette zu sich zu nehmen also die ungesättigten. Diese bekommt man durch z.B Putenfleisch.

Beim Sport ist es wichtig dass du etwas machst dass dir Spaß macht. Kraftsport oder Joggen ist nicht jedermanns Sache und dann auch meistens nur von kurzer Dauer. Ich bin im Kampfsport aufgegangen. Ich mach es gern und deswegen auch schon sehr lang.

Nur mit Diät ? Gesund und effektiv ? Warscheinlich nicht .
Den Sport gehört auch dazu .
Mal als Beispiel :

Ohne Sport darfst du 2700 kcal essen ( bei Ca. 100 kg)

Mit Sport bei 3400

(ebenfalls 100 kg)

Bei der Variante 1. sparst du 500 kcal ein und du darfst 2200 kcal essen/trinken

Bei Variante 2. sparst du 1000 kcal ein und darfst 2400 kcal essen/trinken

Siehst du den Unterschied ?
Variante 1: Langsamere Abnahme weniger essen .

Variante 2: schnellere Abnahme (auch gesund) mehr essen !

Wünsch dir viel Glück und gute Erfolge !

Anonym

Alter? Größe? Gewicht? Männlich oder weiblich?

Richtig, kommt drauf an wie viel du wiegst, wie groß du bist, wie viel du dich bisher bewegt hast..ich hab 26kg abgenommen..auf meine Größe 1,52, hatte ich um die 75kg...wuchtbrummer..hab Ernährung umgestellt und freeletics gemacht..kann ich nur empfehlen!

Kommentar von belgien
17.08.2016, 20:46

bin 175 gros und wiege 97-100

0

Kommt drauf an wie viel du abnehmen willst und auch wie du körperlich veranlagt bist. Aber mit sport ist, wenn du nicht gerade extremst übergewichtig bist (150kg oder mehr) immer besser

Kommentar von belgien
17.08.2016, 20:43

wiege 97

0

Was möchtest Du wissen?