Hallo, es geht darum, dass ich den Namen meiner Website ändern möchte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Domain (website.de zu website.de) kannst du in der kostenpflichtigen Jimdo-Version ändern, dort gibt es die Funktion, mehrere Domains zu nutzen. Aktivieren in den Einstellungen eine neue und lösche/ deaktiviere die alte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ftmann
12.07.2017, 17:37

Ach so, was die Zeit angeht, erreichbar ist die neue Adresse sofort, wenn sie im Browser eingegeben wird. Bis Google den Link anzeigt dauert es ca. zwei Tage.

0
Kommentar von donkystar
12.07.2017, 17:47

ich meine nicht die Domain. sondern den seitentitel

0

Google crawled deinen Webauftritt in (fast) regelmäßigen Abständen.

Wie viele Tage es dauert, bis deine Seiten neu von Google gelesen wurden, hängt ganz wesentlich davon ab, wie interessant dein Webauftritt Google erscheint. 

Habe einfach mal Geduld: Es kann schon 2 oder 3, vielleicht auch mehr Wochen dauern, bis Google die jeweils neueste Version deiner Seiten zur Kenntnis genommen hat.

All das gilt natürlich nur, wenn du das kostenfreie Google Analytics nutzt: https://support.google.com/analytics/answer/1008015?hl=en .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du einen "Namen" wie z.B: gutefrage.net ?

das nennt sich Domain und mußt du mieten/kaufen (wenn der gewünschte Name noch frei ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donkystar
12.07.2017, 17:25

nein, ich meine den titel wie Gutefrage. oder ebay. sowas

0

Du meinst sicher den HTML "title" - Tag.

So wie ich das gesehen habe sollte das gehen.

Schau mal hier: https://hilfe.jimdo.com/seo/onpage-optimierung/seitentitel/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donkystar
12.07.2017, 18:12

wie lange dauert das. habe es jetzt gemacht. die seite trägt aber immernoch den alten titel

0

Was möchtest Du wissen?