Hallo! Es gab früher aus super rtl immer eine sehr coole dinosaurier doku. Es gab aber auch eine über urmenschen und meine frage ist nun: Kennt jemand den name?

2 Antworten

In einem Land vor unserer Zeit? Ich weiß nicht ob es auf super RTL war aber das war eine Dinosaurier Sendung die ich früher geguckt habe.

Nein das ist doch eine kindersendung. ich brauch auch nicht den namen der dino sendung sondern der der urmenschen

0

achso...😂

0

Suche von super RTL eine Dinosaurier doku mit Animationen so ca. in den Jahren 2007 bis 2009?

Hab mir so eine doku als kind mal angeschaut und finde diese heute nicht mehr

...zur Frage

Bestimmte Dinosaurier-Dokumentation gesucht?

Hallo,

ich suche eine bestimmte Dinosaurier-Dokumentation, die ich früher sehr oft gesehen habe, und jetzt nicht mehr wiederfinde.

Die Doku zeichnete sich dadurch aus, dass es bei jedem neuen Dinosaurier, der vorgestellt wurde, irgendwann eine Art "Freeze-Frame" gab, in dem die Physiognomie des jeweiligen Dinos näher erläutert wurde, also Skelett, Gebiss, Klauen etc.

Die Doku begann relativ "früh" irgendwo im Dschungel und endete mit dem Aufprall des Asteroiden, es wurden u.A. der Triceratops, der Dilophosaurier und der T-Rex vorgestellt, aber auch diverse Raptoren und Planzenfresser. Auch Flugsaurier kamen vor...kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

kennt jemand eine Zeichentrickserie von früher (auf super rtl glaube ich) in der es einen coolen Agenten in roter (Leder)jacke gab?

...zur Frage

Super RTL, Special folgen mit einem Eichhorn?

Guten Abend,

mein kleiner Bruder und ich sind auf Serien von früher gestoßen.
Beim zurück erinnern, ist mir, unteranderem, eine Sache eingefallen.

Auf Super RTL, gab es früher immer Special folgen bzw. Tage, wie zu Halloween.
Ich meine nicht den 3D Kürbis, die Eichhörnchen Puppe und das alte Lappen, die sprechen konnten.
Ich weiß nicht mehr wer die menschliche Moderatorin war (glaube es war Nina Moghaddam, bin mir nicht ganz sicher).

Die Sendungen liefen früher, ich würde die Zeit zwischen 2004 und 2009 schätzen.

Ich möchte unbedingt wissen, wie die Sendung hieß... kennt ihr das Gefühl, man weiß etwas, aber man kommt nicht drauf. Zum verrückt werden.

Wenn einer auch noch einen Link hätte, dass wäre super.

...zur Frage

Wer kennt den Namen von einer alten Kinder-Tierdokureihe auf Super RTL?

Hallo, vor Jahren gab es mal auf Super RTL Doku-Reihe zum Thema Tiere. Die könnte das Vorbild von "Go Wild - Mission Wildnis" gewesen sein, denn da gab es, nach meiner Erinnerung, zwei Typen die Tiere erforscht haben und eine Frau die immer vor einem großem Bildschirm gesessen hat. Dazu gab es immer Erklärungen zu den Tieren. Das war auch kein Comic sondern mit echten Schauspielern.

...zur Frage

Dinosaurier Doku gesucht! (wird als Zeitreise eines Forschers dargestellt)

Hallo wie oben schon genannt suche ich eine Dinosaurier-Doku. In dieser Doku ging es darum das ein Forscher die verschiedenen Urzeiten bereist und sie durchstreift (unter anderem auf die Urechsen trifft )

Die Doku war recht gut gemacht und wurde wenn mich nicht alles täuscht bei Super RTL ausgestrahlt.

Wäre über jede Hilfe dankbar, da ich wirklich das halbe Google schon abgesucht habe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?