hallo, es geht um Pickel bitte unten gut durchlesen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung gemacht, mit heilerden, damit Masken mahen, 2 mal die Woche, da sieht man ziemlich schnell ein gutes ergebnis, seit dem ich sie kennen gelern habe, benutze ich die selber sehr gerne für meine haut: Rezept für Maske gibts im Internet, da gibts verschiedene. Heilerde gibts in Drogerien! L.G.Elizza

Versuch's mal mit ner Maske aus Tonerde (aus Apotheke). Einfach mit bisschen Wasser zu Creme verrühren und dann auf's Gesicht. Wirkt super!

kauf dir produkte von garnier. die sind veradmmt gut und haben bei mir geholfen. hab keuine pickel mehr

Das ist in der Pubertät halt so (also wenn Du in der Pubertät bist). Überschmink sie doch.

Kannst es auch mal mit Heilerde etc versuchen.

Aknenormin, hab das 1 Jahr genomen und jetz kann ich schwitzen, mir dreck ins gesicht schmieren, aber es kommen keine pickel mehr.

Aknenormin - (Hausmittel, pickel  entfernen)
qlamoour12345 08.07.2011, 19:34

Voll das Hausmittel..

0
caradhraz 03.01.2012, 18:52
@qlamoour12345

Das zwar nicht, aber ist eigentlich das einzige Medikament, das hilft. Niedergelassene Ärzte verschreiben Isotretinoid zwar oft aus Prinzip nicht, gerade an Frauen, aber es ist allemal besser als die ganzen Hausmittel.

0

Geh doch einfach mal zum Facharzt (Dermatologen). Der kann Dir helfen.

Was möchtest Du wissen?