Hallo erstmal,Ich (m/13)habe durch meine beste Freundin (w/14)ein Mädchen kennengelernt das Mädchen und ich sind schon meega gute Freunde geworden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem Alter schreibt und unterhält man sich eben so. Ihr befindet euch mitten in der Pubertät wo das andere Geschlecht eben interessant wird... das hat aber nicht gleich mit Liebe oder sonstigen zu tun... vielleicht wird es zu einer Freundschaft, vielleicht wird es mehr...
Gib dem ganzen etwas Zeit und dann wirst du es selbst beurteilen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
poloface04 31.07.2016, 10:21

Also ich und sie sind halt schon beeste Freunde und machen auch zimlich viel aber leider nie Alaine weil immer die Freundin von ihr dabai ist dahher kommen wir uns auch nicht nahher

0

Super, Du bist mit diesem Mädchen welches Du durch deine beste Freundin kennengelernt hast inzwischen auch bestens befreundet und dennoch solltest Du in deinem eigenen Interesse, zumindest derzeit den Smileys welche Du bekommst, keinen ganz so hohen Stellenwert beimessen. Unabhängig aber davon ist es perspektivisch betrachtet natürlich auch keineswegs ausgeschlossen, das sich aus der bestehenden Freundschaft auch erheblich mehr entwickeln könnte und umso später das geschehen würde, umso besser stünden die Chancen darauf, das es etwas vernünftiges werden könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo ist nun die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stinkepups 31.07.2016, 10:09

Die Frage ist im mittlerem, nicht fettgedrucktem Text

0
exolord 31.07.2016, 10:10
@Stinkepups

die Frage lautet denk ihr das das Mädchen mich auch als bestie/bester Freund sieht 

So viel ich raus lesen kann

0

Bestimmt...nächstes Mal schreibst bitte mit Punkt und Komma und formulierst die Frage besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
poloface04 31.07.2016, 10:12

Danke aber ich bin gerade in eile sry.

0

klar wen ihr euch gut versteht seid ihr besties/beste Freunde LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?