Hallo erstmal. Und ich stehe hier vor folgendem Problem und zwar, würde ich gerne herausfinden ob auf dieser Seite echte yeezys angeboten werden yeezy350de.com?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fake natürlich. Es ist doch ganz einfach bei Adidas Yeezy Boost. Jedes Release war immer am gleichen Tag bei Adidas und autorisierten Fachhändlern ausverkauft (Ausnahme die Infants Versionen).

Wenn Du nach einem Release noch an Originalware gelangen willst, dann nur über einen tiefen Griff in die Geldbörse. Bei seriösen Resellern gehen die Preise dann durch die Decke.

Der Name Yeezy ist übrigens geschützt. Die Rechteinhaber gestatten keinem Händlern den Namen für eine kommerziell betriebene Webseite zu nutzen. 

Kriminelle stören sich an solchen Dingen natürlich herzlich wenig. Daher kann man solche Webseiten mit merkbefreiter Namensgebung auch gleich als unseriös aussortieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteckter Registrant, versteckte Email, kein Impressum - das ist natürlich ein Fakeshop. Der verkauft überhaupt nichts. Da schickst du Geld hin und das war's dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?