Hallo erstmal ich würde gerne wissen wie ich am besten abnehmen kann. Also bzw. lieber würde ich wissen was und wann ich was essen soll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Morgens Haferflocken mit milch und obst
Als Snack nüsse
Als Mittagessen salat und fisch mit reis oder Kartoffeln
Abends omelette
Und viel obst und gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Analysiere was du isst und schau mal genau nach was drin steckt. Nicht nur Kalorien sondern auch Inhaltsstoffe. Zucker, Aspartam, schlechte Fette etc.

Dann fällt dir schnell auf was dich dick macht. Durch Verzicht auf Softdrink kann man viel Abnehmen. Stattdessen kaltes Wasser oder Tee, Kaffee trinken.

Wann essen ist auch nicht so wichtig. Solange du richtig isst. Trink vor dem Essen ein Glas Wasser sodass das Sättigungsgefühl früher eintritt und du automatisch weniger isst. Viel Gemüse, Eier anstatt Fleisch und Getreide.

Vor dem Schlafen gehen sollte man aber nicht essen, dann lieber 1-2h noch aufbleiben bevor man zu Bett geht. Da geht darum das du mit vollen Magen schlechter schläfst und gut schlafen ist auch wichtig für das Abnehmen.

Noch effektiver wäre es wenn du deinen Arzt besuchst und um Rat bittest.

Mein bff sagt, besser ordentlich frùhstùcken und gegen abend weniger, und wie immer gebe ich ihm recht. Ich mache es leider genau umgekehrt, nicht empfehlenswert! :)

Bevor ich dir darauf eine Antwort gebe, wüsste ich gern erst mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist. Ohne diese Infos kann man dir keine wirklich sinnvolle Antwort geben.

Kommentar von BlaBla173
18.07.2016, 21:20

Ich bin 13 Jahre alt wiege 55 Kilo und bin ungefähr 165 Zentimeter groß

0
Kommentar von BlaBla173
18.07.2016, 21:27

Aber was ist wenn ich unzufrieden mit meinem Körper bin soll ich jetzt also nichts machen ?

0
Kommentar von BlaBla173
18.07.2016, 21:43

Das Fett nervt mich am unteren Bauch und an der Brust,Hüfte auch

0

Kuk mal galileo da kam vor paar tagen etwas darüber und noch ein tipp fahr mit fahrrad zur schule und spiel draußen statt mit dem handy

Abends wenig essen und KEINE low fat/sugar produkte, da sind Mittel aus der Schweinemast drin die dich noch hungriger machen sollen....

Kommentar von BlaBla173
18.07.2016, 21:05

ok danke und was sollte ich mittags und Morgen essen ?

0
Kommentar von Aktzeptieren
18.07.2016, 21:07

Gemüse, nicht jeden tag fleisch essen, früchte, nichts mit industrie zucker und keine süßigkeiten

0

DU DARFST keine Süßigkeiten essen also Nachtisch 🍮 du darfst kein Frühstück essen aber dich voll essen am Mittagessen und aben WENIG essen mit der Dauer nimmst du AB das machen ich auch und du musst jeden Tag spazieren gehen um dein Körper so zu sagen aktiv zu halten.

JONAS😄

Was möchtest Du wissen?