Kann mir jemand einen guten anime auf Deutsch nennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man das wird nicht leicht aber schau mal die fragen an die so ähnlich sind wie deine da habe ich mal einen gesehen leider weis ich nicht mehr wie dieser heißt (sorry).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No Game No Life is gut aber ich habe nur mit deutschen untertitel gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle erstmal die Serien (besonders Naruto) auf Japanisch mit Untertitel anzuschauen. Auf Deutsch sind Anime Serien geschnitten, gekürzt, zensiert und verharmlos. Die haben bei Naruto sogar schon WC-Papier rausgeschnitten ....

ansonsten kann ich dir empfehlen Black Butler (auf Japanisch, auf Deutsch ist es einfach nur grausam sich das anzusehen) Detektiv Conan, Bleach, Ao no Exorzist oder Hamatora 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rin: Daughters of Mnemosyne
Magi
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art Online
Elfenlied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Butler :) finde sie sehr gut die Serie, ansonsten ich weiß nicht ob du netflix hast aber da sind auch ein paar gute bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayWolf
24.01.2016, 13:38

oder bei myvideo ist kostenlos sind jetzt nicht die besten aber einpaar :D

0

Was möchtest Du wissen?