Hallo erstmal ich möchte selbstgemachtes Verkaufen im Internet und sonst so könnt ihr mir mal sagen was zB.tasche ich machen kann und wie viel ich verlange :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es öfter machen solltest würde ich davor mit dem Finanzamt reden weil die können dir ganz viel Geld abnehmen wenn sie der Meinung sind das es gewerblich ist und es auch beweißen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich an den Preisen von den anderen shops orientieren z.b teuer machen weil du noch relativ unbekannt bist oder billiger damit viele leute zu dir über laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich doch mal auf "dawanda" um, lass dich inspirieren und check die Preise dort.

Wenn Du das "gewerbsmässig" (also regelmässig) machen möchtest, dann solltest Du ein Kleingewerbe anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?