Hallo erstmal. Ich hatte ein Fussballspiel und habe mich am Knöchel verletzt, und es wurde sehr dick. Hat jemand gute Tipss etc. die es schneller heilen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich gilt: Besuch beim Hausarzt. Sollte der keinen Befund haben, kannst Du fragen, ob Dir ein Umschlag aus "Essigsaurer Tonerde" helfen könnte. Bekommst Du in der Apotheke. Altes Hausmittel gegen Schwellungen nach Blessuren.  Oder Du schmierst Dir "Traumeel" drauf - eine Salbe, die den Extract der Beinwellpflanze enthält. Damit bringst Du dann den Turbo zur Heilung auf deinen Knöchel. Aber bitte erst zum Doc, o.k.?

Kemo5 25.08.2016, 17:14

Jo also beim Arzt war ich schon der hat mir gesagt es wäre am besten garkeine Sport bis zum 4 September zu machen. Das Problem bei mir ist, das ich ohne Fussball nicht leben kann es ist meine Leidenschaft und hoffe das diese Tipps den Heilvorgang wirklich verschnellern. Ich Danke dir für deinen Rat 

LG Kemo 

0

Am besten kühlst du den Knöchel und gehst morgen zum Arzt.

Kemo5 25.08.2016, 17:15

Auch danke dafür sehr hilfreich. 

LG Kemo 

0

Was möchtest Du wissen?