Hallo erstmal. Ich hatte ein altes Paypalkonto mit meinen 2 Bankkarten und 1 Kreditkarte angemeldet. Nun habe ich es deaktiviert und ein neues gemacht.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst bei und  mit Paypal Probleme bekommen. Lies bitte hier:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

6. Aufrufen und Ändern Ihrer persönlichen Angaben

Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen.

ich habe mein altes Konto gelöscht, weil ich es zusammen mit einem Freund gemacht habe. Jedoch habe ich da nicht viel geld übertragen, sondern 3mal 1$ Zahlung. Meinst du das wird immer noch Probleme geben? Und was meinst du genau unter Probleme.

Und vielleicht ist es auch schlimm, dass ich nicht 18 bin aber meine Volljährigkeit bestätigt habe.

0
@haikoko

Ich habe jetzt Paypal angeschrieben und ihnen alles erklärt. Und wenn ich ihnen einen Scan von meinem Ausweis senden muss, wird es weiter irgendwelche Folgen für mich geben? Danke für die Antwort

0
@haikoko

danke sehr werde ihnen antworten, sobald ich mehr von Paypal erfahre!

0
@haikoko

Gestern Abend haben sie mir eine Email geschrieben, dass ich ein Ausweis und Bankbeleg mit meinem Namen bei Paypal hochladen und ihnen senden muss. Habe dieses gerade gemacht, mal schauen was weiter passiert wegen meiner nicht vorhanden Volljährigkeit.

0
@haikoko

Naja, ich kann Paypal nicht mehr benutzen, weil ich nicht volljährig bin. Das ist ein Ausschnitt von dem, was sie mir geschrieben haben.

Wir haben Ihr PayPal-Konto eingeschränkt, weil uns aufgefallen ist, dass Sie noch nicht volljährig sind. Das bedeutet leider, dass Sie unseren Service vorerst nicht mehr nutzen können.

Der Grund: Wir haben in unseren Nutzungsbedingungen festgehalten, dass man sich bei uns nur anmelden kann, wenn man volljährig ist. Das ist bei Ihnen leider nicht der Fall.

Wie geht es jetzt weiter?

Wir lassen Ihr PayPal-Konto zunächst eingeschränkt. Wenn Sie allerdings Ihren 18. Geburtstag gebührend gefeiert haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir kümmern uns dann darum, dass Sie mit PayPal wieder Geld senden und empfangen können.

Falls Sie noch Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, dann können Sie das restliche Guthaben von Ihrem PayPal-Konto jetzt auf Ihr Bankkonto abbuchen. Loggen Sie sich dafür einfach in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie auf "Geld abbuchen".

Wichtiger Hinweis: Falls nach der Schließung bei uns eine Rückbuchung eingeht oder aber ein anderer Konflikt im Zusammenhang mit den Zahlungen auf Ihrem PayPal-Konto zu Ihren Ungunsten entschieden wird, haften Sie weiterhin dafür.

0

Aber ich kann meine Kreditkarten nicht bestätigen. Ich habe gelesen, dass sie nur auf 1 Konto eingeloggt sein können. Mein altes ist aber deaktiviert und ich kann es nicht mehr brauchen und habe sowieso vor dem löschen die Karten abgemeldet. Viel dank

Du hast ein Paypal-Konto, deaktivierst es und machst ein neues auf. Wozu der Aufwand? Kannst doch gleich das alte behalten. Du könntest Dich direkt an paypal wenden, die können Dir sicher erklären, wie Du es machen kannst.

1
@kanyeast

Ja, wie ich oben geschrieben habe, dass Du Dich am besten an Paypal wendest und das dort erklärst.

Nächstes Mal die ganze Frage am besten gleich oben hinschreiben, vereinfacht vieles.

1

So ein ähnliches Problem hatte ich neulich auch. Ich habe 2 neue Bankkonten und wollte nun in Paypal die richtigen Konten zuordnen. Da ich das eine Konto auch auf einem anderen PayPal-Konto hatte, liesen sich die Bnaken nicht aktualisieren - auch nach 14 Tagen noch nicht.

Ich habe dann PayPal angerufen und die Situation erklärt. Das Problem hat PayPal dann behoben. Ruf PayPal kostenlos an und lass dir helfen - vorher scheint es nicht zu klappen!

Wozu eins deaktivieren, wenn du Paypal weiter nutzen kannst?

Was möchtest Du wissen?