Hallo erstmal, ich hätte mal ne Frage bezüglich clash Royale. Ich verliere jz schon eine Riesen Serie plus viele Unentschieden darunter sind keine Siege?

1 Antwort

Ganz einfach:

Wenn du immer das selbe Deck benutzt, gibt dir Clash Royale Gegner, die Decks haben, die dein Deck gut kontern können. Was lernen wir also daraus Kinder? Spielt nicht immer mit dem selben Deck. Wechsel einfach so alle 5 Siege dein Deck. Es muss ja nicht immer ein komplett anderes sein.

Mit fruchtigen Grüßen

Klar aber ich meine ich bin mit meinem Deck von Arena 4 bis Arena 7 gekommen und jz auf einmal wieso will supercell das wir unsere Decks wechseln das finde ich ein bisschen eingeschränkt

0

Ob dein Deck am Anfang gut war ist egal, ab einem bestimmten Zeitpunkt gibt dir Clash Royale halt Gegner gegen dein Deck

0

Was möchtest Du wissen?