hallo erstmal ich habe heute 30.7 windows 10 deinstaliert und wollte fragen ob ich es wieder instalieren kann obwohl windows 10 nicht mehr kostenlos ist ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es einmal installiert und aktiviert war , kannst du es jederzeit wieder installieren. Du hast eine digitale Berechtigung, sie ist bei Microsoft gepeichert . Bei der Neuinstallation brauchst Du  keinen Key eingeben ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
20.08.2016, 16:36

Danke für den Stern

0

Das ist die große Frage. Habe mir die Version passend für meinen Rechner als ISO Datei auf DVD gebrannt.Und dann installiert. Da es mir nicht alle Wünsche erfüllte wurde es von mir wieder deinstalliert.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Lade dir die ISO Datei herunter und entpacken die Dateien z.B. via WinRar in einen Ordner.

Starte die Setup.exe.

Du kannst aber auch die Dateien auf eine DVD brennen oder auf einen USB Stick kopieren. Dann kannst du es immerwieder Installieren. Hab ich mit Windows 8 gemacht.

Wenn es bis zum 29.7.2016 aktiviert wurde, kannst du es auf dem selben Computer so oft neu installieren wie du willst.

Kommentar von tretgr
30.07.2016, 12:51

Wir haben festgestellt, dass Sie Windows 10 nutzen. Wenn Sie auf die neueste Version aktualisieren möchten, klicken Sie auf Jetzt aktualisieren. das stand wo ich es wieder instalieren wollte 

0

Natürlich, wenn es voher für Windows 10 aktiviert wurde ist das kein Problem

Was möchtest Du wissen?