Hallo erstmal Ich habe einen Acer Predator g3 605 und ich wollte mir das s-frame gehäuse zulegen Kann ich die komponennten rein bauen oder geht es nicht ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ist ein micro ATX Board drin. 

Kannst du natürlich machen, wird nur ziemlich scheise aussehen!

Billigste 08/15 Hardware, grünes Board, und dann ein Gehäuse das mehr wert ist als der PC. Na denn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ESC31
05.10.2016, 00:08

Hahaha XD natürlich nur vorrübergehend :D bin derzeit in Ausbildung darum muss ich mir alles nach und nach kaufen ^^ hab das Gehäuse gesehen und es hat meine Seele berührt wenn du weißt was ich meine :) habe vor was von Asus (Mainboard) rein zu hauen. Natürlich Ach eine neue Grafikkarte. Prozessor bleibt natürlich erstmal. Gruß

0

Was möchtest Du wissen?